beyondSolutions analysiert und optimiert Ihre Kommunikations- und Organisationsprozesse und begleitet Sie optional durch Ihre Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO 45001, ISO 50001, ISO 14001 und der EU-DSGVO.

GEMEINSAM MEHR
ERREICHEN
Lösungen, denen Sie vertrauen können.

Die Atlassian Produktfamilie als Schlüssel zu Ihrem Erfolg
Als zertifizierter Gold Solution Partner unterstützen wir Sie dabei, das volle Potenzial der Atlassian Tools auszuschöpfen. Mit Hilfe von Jira Software, Confluence und Jira Service Management lassen sich Medienbrüche vermeiden, intelligente Zusammenarbeit fördern und Arbeitsabläufe effizient gestalten.
Reduzieren Sie E-Mail-Verkehr, indem Sie in Echtzeit gemeinsam Inhalte erschaffen, Informationen zentral ablegen und über Inline-Kommentare kollaborieren.
Die Atlassian Produktfamilie zeichnet sich durch nahtlose Integration untereinander und durch zahlreiche Erweiterungen
und Schnittstellen zu beliebten Lösungen aus.
Über den Atlassian Marketplace finden Sie alle Addons, mit denen Sie Ihre Lösung ausbauen können.
Wir stehen Ihnen zur Seite, um gemeinsam mit Ihnen die Zusammenstellung der Tools zu finden, die Sie für Ihren Erfolg benötigen.





UNSERE LEISTUNGEN
EINE ZUKUNFTSSICHERE INVESTITION, DIE SICH RECHNET
Mit den Werkzeugen von Atlassian investieren Sie in zuverlässige Lösungen für Ihre Anforderungen. Erstellen Sie Inhalte über vordefinierte Templates, ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Durch hierarchische Strukturen navigieren Sie schnell zum Ziel und mit der erweiterten Suchfunktion finden Sie die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit wieder – auch in Seitenanhängen. Pflegen Sie Wissensdatenbanken für Dokumentations- und Produktanforderungen, managen Sie simple oder auch komplexe Aufgaben und behalten Sie so stets den Überblick. Darüber hinaus sind die Atlassian Tools hochgradig anpassbar – sprechen Sie uns an!
Als Team profitieren Sie von den Atlassian Tools in vielerlei Hinsicht. Mit dem Scrum-Board verfolgen Sie ein gemeinsames Ziel, und das nicht nur als IT-Team. Erkennen und beseitigen Sie Engpässe, organisieren Sie iterative Projekte, erstellen Sie gemeinsam Projektpläne und teilen Sie sie mit Ihren Kollegen und Kolleginnen. Um Ihre Service-Anfragen im Blick zu behalten und Ihr IT-Service-Management zu Ihrer Stärke zu machen, stellen Sie Mitarbeitern und Kunden ein intuitives Servicedesk bereit. Unser Tipp: Denken Sie bei der Auswahl von Software-Lösungen immer an eine langfristige Investition!
ATLASSIAN PRODUKTE
Die Geschichte von den zwei Wölfen
Eines Abends erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkelsohn am Lagerfeuer von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt.
Er sagte: „Mein Sohn, der Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten, die in jedem von uns wohnen.
Einer ist böse. Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.
Der andere ist gut. Er ist die Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.“
Der Enkel dachte einige Zeit über die Worte seines Großvaters nach, und fragte dann: „Welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Cherokee antwortete: „Der, den du fütterst.“